• Jobs Job bei Techem Energy Services GmbH

Business Intelligence Entwickler (w/m)

Techem Energy Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Business Intelligence Entwickler (w/m) Techem Energy Services GmbH Eschborn Voller Energie übernehmen Sie die Konzeption und Erstellung sowie das Testen von Ladescripten, Reports und Queries mit Oracle und SAP BW; dabei stimmen Sie sämtliche Anforderungen eingehend mit den internen Auftraggebern ab.

Linda Gottschlich Dancing Queen Und Hr Specialist It Bei Für Unsere Zentrale In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Ab Sofort Befristet Auf 12 Monate Als Business Intelligence Entwickler W/m Kennziffer 991/16 Voller Energie übernehmen Sie Die Konzeption Und Erstellung Sowie Das Testen Von Ladescripten Reports Und Queries Mit Oracle Und Sap Bw Dabei Stimmen Sie Sämtliche Anforderungen Eingehend Mit Den Internen Auftraggebern Ab Lückenlose Report-dokumentationen Wissen Wir Bei Ihnen Ebenso In Besten Händen Wie Strukturierte Ad-hoc-analysen Ihre Basis Erfolgreiches (wirtschafts-)informatik-studium Bwl Oder Vergleichbar Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Reporting-umfeld Vorteilhaft Erfahrungen Mit  sql Und Sap Bw (bex Analyzer Und Query Designer) Freude An Der Arbeit Mit Daten Und Fachlichen Analysen Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Lösungsorientierter Und Umsetzungsstarker Teamplayer Mit Schneller Auffassungsgabe Bei Uns Haben Sie Große Gestaltungsspielräume Innerhalb Des Konzerns Wir Möchten Dass Sie Sich Selbst Ihre Kompetenzen Sowie Ihre Ideen Bei Uns Einbringen Es Erwarten Sie U A Eine Kollegiale Atmosphäre Und Die Modernen Arbeitsbedingungen Eines Marktführers Und Jetzt Möchten Wir Sie Persönlich Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Oben Angegebenen Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Hierfür Bitte Unser Online-bewerbungsformular In Jedem Von Uns Steckt Ein Energiemanager: Bietet Clevere Lösungen Für Mehr Energieeffizienz In Gebäuden Wir Setzen Uns Ein - Für Unsere Kunden Und Die Umwelt Aktiv Und In über 20 Ländern Weltweit   Von Dienstleisterangeboten Bitten Wir Abzusehen Jetzt Online Bewerben Manager Managerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatikerin Bachelor Of Science B Sc Bsc Master Of Science M Sc Msc Diplom Techniker Technikerin Technician Technical Business Intelligence Entwickler (w/m) Voller Energie übernehmen Sie Die Konzeption Und Erstellung Sowie Das Testen Von Ladescripten Reports Und Queries Mit Oracle Und SAP BW Dabei Stimmen Sie Sämtliche Anforderungen Eingehend Mit Den Internen Auftraggebern Ab Eschborn

Senior Manager Internal Communications (m/w/d)
   Techem Energy Services GmbH (Eschborn)

Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition
   Techem Energy Services GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (w/m) Ablesedisposition
   Techem Energy Services GmbH (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Mitarbeiter IT-Support / Software Instandhaltung (m/w/d)
   Sauter Holding Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration
   coffee perfect GmbH (Gartlage)